Willkommen
Zur eigenen Person
Energie und Heilarbeit
Energetische Wirbelsäulenbegradigung
Klangenergetik
Gesundheits- u. Ernährungsberatung
Kontakt
Impressum

Zur eigenen Personherz-neu.jpg: 

Christina Staritz

 Examinierte Krankenschwester, verh. zwei erw. Kinder.

 

Ausbildung 2003 zur ärztl. gepr. Gesundheits-u. Ernährungsberaterin GGB Gesellschaft für Gesundheitsberatung e.V. in Lahnstein am Rhein

 

Ausbildung bei  Christa Bredl  2011

Ganzheitliche, mediale Lebensberatung & Energie und Heilarbeit                                                        im höheren Spezialbereich

 

Ausbildung bei Karin Vetter 2012  mediale Lebensberatung Akademie für heilpädagogische Parapsychologie

 

Energetische Wirbelsäulenbegradigung / Wirbelsäulenaufrichtung als Anwender und Lehrer

Ausbilderin Christa Bredl  Sept. 2014

 

Weiterbildung in ganzheitlicher medialer Lebensberatung bei Christa Bredl

Ende November 2014

 

Ausbildung in der Methode der Klangarbeit im Juni und Oktober 2014 und Sept. 2015

Klangmassage, Klangbäder und Klangenergetik mit tibetischen Klangschalen, Kristallklangschale, Kristallpyramide und einem "deutschen PAISTE-Gong"     weitere Instrumente: Erdherztrommel, Indianerflöte, Windlichtklänge, Elfenklangkugel ,Ocean Drum, Sansula und Zimbel.

Ausbilder Richard Hiebinger sayama-music Musikverlag und Produktion Konzerte und Seminare

 

Weiterbildung in weiteren Heilpraktiken bei einem russischen Heiler September 2019 mit fortlaufendem Studienmaterial. 

 

 

Grundsätzliches zu meiner Arbeit

In meinen Ausbildungen begegnete ich vielen wunderbaren Lehrern/innen und ich traf eine neue Entscheidung: zu lernen wie ich selbst jeden Tag ein bischen mehr heil und frei sein darf.

Ich bin den Menschen sehr dankbar, die mich auf diesen Weg geführt und begleitet haben. 

Ich setze mein ganzes Wissen und Können in die Begleitung meiner Klienten und gehe verantwortungsvoll damit um.

Jeder Beratung und Sitzung begegne ich mit Wertschätzung, Ehrlichkeit und Achtsamkeit.

Alle Informationen aus Gesprächen, Beratungen und Sitzungen bleiben vertraulich.

Ich sehe mich als Kanal für die göttliche und universelle Energie, die ich an meinen Klienten weiterleite, sodass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

 

Heilung geschieht immer in uns, niemals im Außen.

 

Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.      Platon

 

Jeder Klient wählt diesen Weg freiwillig und in Eigenverantwortung.

Alle Therapien und Beratungen, die ich anbiete, sind eine Ergänzung zur Schulmedizin und ersetzen diese nicht. 

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und des persönlichen und spirituellen Wachstums.

Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Heilung kann immer nur soweit geschehen, wie die Seele bereit ist und es der göttlichen Ordnung entspricht.

 

Diese Arbeit ist ein Weg, unsere Entwicklung selbst zu gestalten und die

Verantwortung dafür zu übernehmen.


Sei du selbst die Veränderung, die du wünscht für diese Welt.         Ghandi